114 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und ErziehungKlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen114 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
Digitale Transformation des Berufskollegs
eine explorative Studie zum Umgang von Lehrenden mit den Herausforderungen des digitalen WandelsRüsing, Peter ; Kremer, H.-HugoElektronische Ressource, Paderborn, 2022Divergierendes und schöpferisches Denken im programmierten Unterricht
Schrader, WalterIn: Westermanns Pädagogische Beiträge, Jg. 19.1967, S. 42-44E-Learning in der Lehrerbildung
Akzeptanz und Wirksamkeit von E-Learning-Maßnahmen für PflichtschullehrkräfteKysela-Schiemer, Gerda ; Ortner, Gerhard E. ; Meister, Dorothee M. ; Ganguin, SonjaElektronische Ressource, Paderborn, 2020Einige Probleme der Bildbetrachtung im Religionsunterricht
Schrader, WalterIn: IBW-Journal / Deutsches Institut für Bildung und Wissen, Jg. 9.1971, S. 12-13Elemente der Methodik und Pädagogik
nebst kurzen Erläuterungen derselbenVierthaler, Franz MichaelDritte vermehrte und verbesserte Auflage, Salzburg : Duyle, 1802Essays on Individual Behavior in Education and Sports
Lensing, Fabian ; Frick, Bernd ; Fritz, Thomas ; Thommes, Kirsten ; Schneider, Martin ; Schmitz, HendrikElektronische Ressource, Paderborn, 2022Feedback aus der Peergroup
eine qualitative Analyse ausgewählter Schreibprozesse in Online-Communities im Hinblick auf deren Potenziale für formale Lernprozesse von JugendlichenMissal, Dagmar ; Herzig, Bardo ; Eickelmann, Birgit ; Universität PaderbornElektronische Ressource, Paderborn, 2016FEoLL
Forschungs- und Entwicklungszentrum für Objektivierte Lehr- und Lernverfahren <Paderborn>Paderborn : FEoLL, 1973 - 1974 nachgewiesenFEoLL (1973)
Forschungs- und Entwicklungszentrum für Objektivierte Lehr- und Lernverfahren <Paderborn>Paderborn : FEoLL, 1973 - 1974 nachgewiesenFEoLL (1974)
Forschungs- und Entwicklungszentrum für Objektivierte Lehr- und Lernverfahren <Paderborn>Paderborn : FEoLL, 1973 - 1974 nachgewiesenFörderung elterlichen Schulengagements. Elternsprechtage als Forschungs- und Handlungsfeld
Hilkenmeier, Johanna ; Buhl, Heike M. ; Kracke, BärbelElektronische Ressource, Paderborn, 2017Die Förderung psychischer Gesundheit in Schule und Unterricht im Horizont anthropologischer Theorien
Grundlagen, Analysen und SchlußfolgerungenKreuer-Gröne, Roswitha2006Forschung, Entwicklung
Forschungs- und Entwicklungszentrum für Objektivierte Lehr- und Lernverfahren <Paderborn>Paderborn : FEoLL, 1971/75(1975)Forschung, Entwicklung
Forschungs- und Entwicklungszentrum für Objektivierte Lehr- und Lernverfahren <Paderborn>Paderborn : FEoll, 1979/1980 ; damit Erscheinen eingestelltForschung, Entwicklung / Arbeitsbericht (1971)
Forschungs- und Entwicklungszentrum für Objektivierte Lehr- und Lernverfahren <Paderborn>Paderborn : FEoLL, 1971/75(1975)Forschung, Entwicklung / Arbeitsplan (1979)
Forschungs- und Entwicklungszentrum für Objektivierte Lehr- und Lernverfahren <Paderborn>Paderborn : FEoll, 1979/1980 ; damit Erscheinen eingestelltForschungsbericht (1972)
Tulodziecki, Gerhard ; Institut für Unterrichtswissenschaft <Paderborn>Paderborn : FEoLL, 1972 - 1976 nachgewiesen