Author / Collaborator : Spiegel, Hartmut
- Elektronische Ressource, Paderborn, 2016
- suuntauksia, ongelmia, näkymiäIn: Matemaattisten aineiden aikakauskirja, Vol. 47.1983, Issue 1, page 47-51
- In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Vol. 1986, page 453-467
- In: Archiv der Mathematik, Vol. 1974, page 483-487
- was der Spiegel kann und was er nicht kannIn: Mathematik lehren, Vol. 1984, page 12-16
- In: Archiv der Mathematik, Vol. 1972, page 380-384
- Sachmathematik mit dem Taschenrechner in Klasse 4In: Mathematik lehren, Vol. 1988, Issue 30, page 20-23
- Erfahrungen und Einsichten bei der Variation einer mathematischen SituationIn: Mathematica didactica, Vol. 1978, page 129-138
- eine kommentierende Übersicht zum neuen NRW-Lehrplan MathematikIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Vol. 1985, page 457-163
- In: Mathematik lehren, Vol. 1985, page 16-18
- In: Didaktik der Mathematik, Vol. 1974, page 139-148
- In: Beiträge zum Mathematikunterricht, Vol. 1974, page 100-104
- In: Vorträge auf der 26. Bundestagung für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 13.3.1992 in Weingarten, Württ. (Beiträge zum Mathematikunterricht : 1992), Vol. 1993, page 447-450
- Addition dreistelliger Zahlen zu Beginn des 3. SchuljahresIn: Grundschulunterricht, Vol. 1993, page 5-7
- für Vertretungsstunden, die tägliche Rechenübung und andere GelegenheitenIn: Mathematik lehren, Vol. 1985, page 38-40
- In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, Vol. 13, Issue 6.1981, page 270-276
- In: Das sokratische Gespräch, Vol. 1989, page 167-171
- Absichten und ErfahrungenIn: Mathematik lehren, Vol. 1989, page 54-59