de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
Schliessen
Publizieren
Besondere Sammlungen
Digitalisierungsservice
Hilfe
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Werk suchen
Dilger, Bernadette ; Kremer, H.-Hugo: Entwicklung und Implementation offener webbasierter Lernumgebungen im Berufsförderungswerk München : Projektbericht. Paderborn : Univ. Paderborn, Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik, 2001
Inhalt
Projektstart: Konzeptanpassung
Erfahrungen aus dem Projektzeitraum 2000
Einrichtung der Arbeitsgruppe – Differenzierung d
Anmerkungen zur Konzeptanpassung
Offene webbasierte Lernumgebungen –
Konzeptioneller Überblick und Einordnung verschi
Variante I: Skizze des Arrangements 'Kommunikation mit neuen Medien'
Variante II: Virtuelle Produktpräsentation
Lernerperspektive: Offene webbasierte Lernumgebungen aus Sicht der Lernenden
Vorbemerkungen zur Auswertung
Gesamteinschätzung der Lernumgebung
Kompetenzprofile - eine Selbsteinschätzung der
Projektphasen und Kompetenzerwerb
Offene webbasierte Lernumgebungen aus Sicht der Rehabilitanden
Lehrerperspektive: Zur Implementation offener webbasierter Lernumgebungen
Positionsbestimmung im Projektablauf – Konzeptanp
Organisation – Aufforderung zur Kontextanpassung
Ausblick: Veränderung der Ausbilderrolle
Weitere Aktivitäten: Zwischen Konzeptpräzisierun
Literatur
Anhang
Projektskizze
Henrik G. Vertreter im Außenhandel
Mitarbeiter der Marketingabteilung bei e@dvance
Tätigkeitsfeld 'Personal & Organisation'
Hinweise zur Entwicklung des Pflichtenheftes
Vorbemerkungen
Aufbau beruflicher Handlungskompetenz als Zielkategorie
Theoretische Grundlagen der Beurteilung
Annäherung an die Problematik der Beurteilung in
Stellungnahme zur Beurteilungsdatenbank des Beruf
Weitere Schritte zur Professionalisierung der Beurteilung offener webbasierter Lernumgebungen
Literatur
Anforderungsermittlung
Abschnitt
Selbstkontrollbogen
Die detaillierte Suchanfrage erfordert aktiviertes Javascript.